Für Werbelinks auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Werbelinks sind durch den Zusatz „Werbung“ oder am (*) erkennbar. Der Verkaufspreis für dich bleibt gleich. Mehr Infos

Über mich

Hallo, ich bin Gerhard. Schon in den 1990ern entdeckte ich meine Leidenschaft für das Renovieren und Sanieren von Häusern. Mein erstes Projekt? Ein komplettes Haus, das ich von Grund auf erneuert habe. Diese Erfahrung entfachte eine Passion, die bis heute anhält.

Mein Herz schlägt für alles rund um Haus und Garten. Ob es darum geht, eine Wand neu zu gestalten, den Garten zu verschönern oder ein Zimmer komplett umzubauen – ich bin dabei. Dabei ist es egal, ob es sich um mein eigenes Heim handelt oder ich Freunden mit Rat und Tat zur Seite stehe. Im Laufe der Jahre habe ich eine Fülle von Kenntnissen über verschiedene Werkzeuge, Materialien und Techniken gesammelt.

Aber warum erzähle ich Dir das alles? Weil ich genau weiß, wie wichtig es ist, die richtigen Produkte und Informationen zu haben, wenn man ein Projekt startet. Auf dieser Webseite teile ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit Dir, damit auch Dein nächstes Projekt ein voller Erfolg wird.